Chinesische Zeichen

Ein Wandtattoo mit chinesischen Zeichen bringt stilvolle Abwechslung in Ihre Wohnung.  In neun von zehn Wohnungen in Deutschland sind die Wände weiß gestrichen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen ist die weiße Farbe am besten geeignet, den Raum hell wirken zu lassen. Damit können in der lichtarmen Winterzeit Stimmungstiefs vermieden werden, die durch zu häufige Aufenthalte in dunklen Räumen entstehen können. Zum anderen passt sich das neutrale Weiß jeder Einrichtung an, beim Kauf eines neuen Sofas in einer ausgefallenen Farbe muss nicht gleich der Raum neu gestrichen werden. Außerdem hat diese Entscheidung oft praktische Gründe: Der Mieter ist in der Regel verpflichtet, bei Auszug zu renovieren, dabei wird das Hinterlassen weißer Wände gewünscht. Ein Nachteil der weißen Wand ist jedoch ihre Eintönigkeit, weshalb es nicht verwundert, dass in den vergangenen Jahren das Wandtattoo als Gegenmittel immer beliebter wurde.

Stilvolle Variante für die heimischen Wände

Eine stilvolle Variante der vielfachen Design-Auswahl der Wandtattoos ist ein Wandtattoo mit chinesischen Zeichen. Wandtattoo mit chinesischen Zeichen: einfach anzubringen, ein schöner Akzent in vielen Bereichen, einfach zu entfernen. Ein Wandtattoo mit chinesischen Zeichen besteht aus einer dünnen Folie, die mittels einer Trägerfolie auf einem staub- und fettfreien Untergrund in kurzer Zeit aufzubringen ist. Es gibt wohl kaum eine Möglichkeit, Räume und besondere Bereiche von Räumen mit weniger Aufwand zu verwandeln. Ein Wandtattoo kann genau dort platziert werden, wo Sie einen neuen Akzent wünschen. Ein Wandtattoo mit chinesischen Zeichen eignet sich zum Beispiel besonders zur Betonung von Bereichen, die der Ruhe oder dem Studium gewidmet sind. Aber auch in der Küche von Liebhabern der asiatischen Kochart wird es die Atmosphäre stilsicher abrunden. Und wenn die asiatische Küche einmal nicht mehr angesagt sein sollte? Kein Problem, Wandtattoos lassen sich leicht von der Wand entfernen, sie hinterlassen keinerlei Rückstände auf der Wand. Ein Wandtattoo mit chinesischen Zeichen ist eine wirklich schöne und ausgefallene Dekorationsidee.